wie bringe ich meine mutter dazu, dass ich ein septum haben darf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag du kannst es nach innen drehen und sie sieht es net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smexah
03.06.2016, 16:09

Sieht dann halt aus, als hätte man einen Popel in der Nase sitzen :D

0
Kommentar von liebestirbtnie
03.06.2016, 19:04

Naja neee. Hab auch eines und wenn ich das reindreh sieht man nix :)

0

Du könntest auf deine persönliche Entfaltung pochen. Hat deine Mutter Ohrlöcher? Früher waren es Ohrringe, heute halt die Nasendinger :) So weit ich weiß, hinterlassen sie nachm entfernen kaum Schaden, also sehe ich da nicht viel Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mama, ich möchte gerne aussehen wie ein Ochse, bitte erlaube es mir.

Jetzt im Ernst. Es gibt schon einen Grund, warum man es unter 18 nicht ohne Zustimmung der Eltern darf. Deine Mutter will dir ja nichts böses.

Ich persönlich finde es (wie man vielleicht am ironischen Satz oben gesehen hat) auch nicht schön.

Warte ein wenig ab und dann spreche es noch mal an. So sieht deine Mutter, dass du es wirklich möchtest und es nicht nur so eine Laune von dir ist. Vielleicht erlaubt sie es dann, vielleicht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung