Wie bringe ich meine jetzt Freundin dazu mit mir Schluss zu machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1 Woche? Dann kann man eh kaum von einer Beziehung sprechen. Sag es doch einfach, ist schnell wieder vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon721
04.03.2016, 22:43

Eine Freundschaft wäre besser glaub ich aber 1 1/2 Jahre und so mit dem Emotionen lassen mich zweifeln wie ich das mach

0

Hallo,

sag ihr, daß du eine Beziehungspause machen willst... Sie sollte sich keine Sorgen machen, weil du für sie immer ein offenes Ohr haben wirst...

Und langsam kannst du die Gespräche, evtl. Treffen immer seltener abhalten, hierfür gibst du trifftige Gründe: wie zu viel Arbeit, Krankheit, Tod von einem Verwandten, Besuch von Verwandten, Umzug, usw.....

Viel Erfolg, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninassica
04.03.2016, 22:46

Sorry, aber "Beziehungspause" ist so ziemlich die dümmste Ausrede... Ehrlichkeit ist besser

0
Kommentar von Leon721
04.03.2016, 22:47

Okey Danke das ist schonmal was anstendiges.

0

Das ist zwar wirklich eine fiese Lösung... aber... du hast nach Antworten gefragt. Betrüg sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon721
04.03.2016, 22:42

Wenn du in dieser Lage wärst, würdest du sie dann betrügen? Es soll so sanft wie möglich sein.

0

Hab wenigstens die Eier und rede Klartext du meme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es damit: DU machst schluss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon721
04.03.2016, 22:53

Die frage is wie ich das am blöden mach

0

Was möchtest Du wissen?