Frage von animegirl15, 18

Wie bringe ich meine Haare dazu schneller zu wachsen?

Was muss ich machen damit meine Haare schneller wachsen :( meine haare sind sooo kurz und damals waren die bis zum po lang

Antwort
von Daria81, 5

Das Wachstum ist vor allem genetisch abhängig. Manche haben halt gute Gene für das Haarwachstum und andere haben größere Probleme. Es zu beschleunigen ist nicht möglich, auch wenn es einige Produkte versprechen.

Wieso hast du dir denn deine polangen Haare abgeschnitten?

Antwort
von laleonie, 5

Wie schon andere erwähnten, kann man das nicht so wirklich beeinflussen. Ich rate dir also von teuren "Haarverlängerunsprodukten" ab. Damit erzielt man wenn überhaupt nur ein kleiner kaum sichtbarer Effekt.

Ich habe aber schon sehr oft gehört, dass man regelmäßig seine Spitzen schneiden soll, damit die Haare schneller wachsen. Wobei ich den Sinn dahinter nicht erkenne :D

Antwort
von Missavella, 3

Für den übergang, kannst dir ja clipextensions zulegen.. da sollte der schnitt nur vom friseur angepasst werden, damit es passt und nicht komisch aussieht

Antwort
von Mignon4, 7

Das Wachstum läßt sich nicht beschleunigen. Wer das behauptet, will dich entweder abzocken oder ist völlig falsch informiert. Das Haar wächst ca. 1 cm pro Monat.

Kommentar von animegirl15 ,

kann ja sein das ich zu wenig vitamine habe da ich relativ ungesund esse oder so

Kommentar von Mignon4 ,

Die Gesundheit der Haare hat sicherlich mit der Ernährung zu tun. Es gibt aber kein "Haarwachstumsbeschleunigungsvitamin". :-)

Antwort
von urs53, 8

Ess heiss so kurz? Warum hast du sie geschnitten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten