Frage von Gabriel2203, 38

Wie bringe ich meine Gilera smt 50 bj2014 auf knappe 80km/h?

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen.Wollte euch fragen wie ich meine Gilra smt 50 ca.auf 80km/h bringe ohne Geld auszugeben oder ein Sportasupuff zu kaufen.

Antwort
von KryptoKey, 24

Entferne die Krümmer und die Blindrohr drossel

Kommentar von Gabriel2203 ,

ok und wo befindet sich die Blindrohr Drossel?

Kommentar von Gabriel2203 ,

und beim umdüsen welche Düse bräuchte ich da?

Kommentar von KryptoKey ,

Ich hab das selber bei ner werkstatt machen lassen deshalb habe ich keine Ahnung aber meine läuft jetzt ungefähr 76 km/h

Kommentar von Gabriel2203 ,

aber wenn ich die blindrohr drosseln entfernen würde wäre es nicht möglich sie dicht zu schweißen. Gibt es da keine Andere Möglichkeit? Oda was wäre mit einem Tuningkrümmer? Was bringt der eigentlich?

Kommentar von KryptoKey ,

Du ich hab echt null Ahnung xD Bis jetzt nur zu werkstatt gegangen und entfernen lassen mit ca 2-3 nummer größerer düse

Kommentar von Gabriel2203 ,

ok Danke Und was ist wenn ich mir einen Sportauspuff hol würde sich das mehr bringen?

Kommentar von KryptoKey ,

So n radical racing auspuff bringt um die 8-9 ps mehr was ziemlich ordendlich ist aber ist halt sehr auffällig wegen den bullen und so

Kommentar von Gabriel2203 ,

und was wäre mit einem Giannelli Auspuff

Kommentar von KryptoKey ,

http://youtu.be/ASRoYGipy7A
Sieh dir am besten das video an dann kannst du ja entscheiden welcher dir am liebsten ist aber mit gianelli und akrapovic (glaub ich falsch geschrieben) bist du nich schlecht dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten