Wie bringe ich meine Freundin wieder mit ihrem Freund zusammen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal den Text verstehe ich ned...Versuch mal sie dazu zu bringen in REAL noch mal darüber zu reden :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht! Deine Freundin hat das zu akzeptieren, dass er Schluss gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Angelegenheit Deiner Freundin und ihres Ex, nicht Deine, auch wenn Du es vielleicht gut meinst.

Du hast in deren Angelegenheiten nicht reinzupfuschen.

Gefühle lassen sich nicht von aussen steuern, und wenn doch, dann ist es nur von kurzer Dauer und kann mehr Schaden anrichten als Gutes stiften.

Also überleg Dir noch einmal genau Deine Beweggründe, ob die wirklich so edel sind oder ob da nicht ein kleines Teufelchen in Deinem Hinterkopf sitzt, das Dir irgendetwas einflüstert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Das ist einzig und allein Sache der Beiden. 

Und du warst ja nicht dabei, wenn sie nachts drei Stunden telefoniert haben. Irgendetwas wird da schon gewesen sein, was ihn abgeschreckt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht - wenn es sein soll, finden die 2 ohne Deine Hilfe zueinander.

In Beziehungen redet man nicht mit (d.h. mischt man sich nicht ein)- auch wenn es vielleicht gut gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?