Frage von lea248, 32

Wie bringe ich meine Freunde dazu das sie nicht immer dumme kommentare abgeben nur weil ich auf jemanden stehe?

Hi! Meine beiden freunde vivien und michael machen immer dumme bemerkungen weil ich auf jemanden stehe
Er steht aber nicht auf mich deswegen macht mich das zeimlich traurig:( was soll ich tun? Ich hab schon versucht mit ihnen drüber zureden aber sie lassen es einfach nicht...

Antwort
von VollzeitDenker2, 32

Sag denen, dass dich das verletzt und wenn sie dann immer noch nicht aufhören, sind es keine richtigen Freunde würde ich sagen .p. Für die Zukunft erzählst du denen einfach nicht mehr auf wen du stehst, dann geht das besser '-'

Antwort
von mimi142001, 8

Steh drüber geh nicht mehr darauf ein dann hören die auf
Ansonsten in ruhe und ehrlich mit denen reden

Antwort
von Liare, 14

Du bist noch recht jung oder?

Kommentar von lea248 ,

Ich bin 14😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten