Wie bringe ich meine Eltern dazu mich heute raus zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

von denen ich aber weiß das die keinen Mist machen werden oder sowas

Aus der Reihe "Berühmte letzte Worte"

Ok, Ihr lebt in einem Kaff, wo eigentlich jeder jeden kennt. Trotzdem wäre es natürlich klug gewesen, wenn die Jungs, mit denen Ihr um die Häuser ziehen wollt, einen kleinen Antrittsbesuch bei Deiner Mutter gemacht hätten. Außerdem solltet Ihr kleinen Prinzessinnen signalisieren, dass Ihr über Verhütung Bescheid wisst. JaaJaa, is klar, da wird nichts laufen.... Aber Deine Mom hat genau davor Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prcnxess
31.10.2015, 11:45

Das ist der beste Freund meiner besten Freundin und seine Freunde und er bring eine meiner besten Freundinnen immer nach Hause und ihre Mutter kennt ihn auch

0

Sie soll mit den Jungs telefonieren, und ihr zieht einfach Sachen an, die in keiner weise irgendwie sexy aussehen könnten. Und vielleicht würde ich meiner Mutter nicht unter die Nase reiben, das sie 17 sind. 15 wirkt da immer viel netter

Kommentar von prcnxess
31.10.2015, 12:14

Ja ich habe meiner Mutter noch nicht gesagt wie alt sie sind ich glaub das könnte ich ma probieren Thx

0

Naja ich würde ihnen vielleicht sagen dass du nur bis 2100 Uhr draußen bist,  und ihnen um die zeit dann auch noch mal schreiben dass du jetzt daheim bist, und dann kannst du ja eigentlich noch länger draußen bleiben; )

Kommentar von prcnxess
31.10.2015, 11:41

Ja das blöde ist nur das meine Oma im Haus vor uns wohnt und meine Mutter ihr schon gesagt hat das sie ab und zu rüber kommen soll um zu gucken ob wir da sind

0

Das hätte mir meine Mutter in dem Alter auch nicht erlaubt. Und das vermutlich auch zurecht, du glaubst zwar das die Jungs "keinen Mist machen werden" aber es ist verständlich dass  deine Mutter da ihre Zweifel hat.