Wie bringe ich meine Eltern dazu meine Ziele für die Zukunft zu akzeptieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist dein Leben, lass dir von deinen Eltern nicht einreden was du in Zukunft machen sollst, das wirst du bereuen. Und die Eltern auch. Zeig ihnen wie sehr es dich interessiert oder stelle ihnen den FIAE genauer vor :) Man soll immer das machen, was einem gefällt. Ein Beruf an dem du keinen Spaß hast bringt ja nichts.

Dann bekommst du Depressionen und bringst dich um. Das haben die Eltern dann davon. tschuldigung, musste sein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroclawX
17.07.2016, 23:42

Kein Problem :)

Vielen dank für die schnelle und ausgesprochen gute Antwort. Ich werde morgen mit meinen Eltern darüber reden und werde auch davon berichten wie die Diskussion verlaufen ist.

Schönen Abend noch!

1

Bitte Deine Eltern, Dich DEIN Leben leben zu lassen. Deinen Berufsunfähigkeit sollten sie schon akzeptieren.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles geklärt und gut! Es gab da paar Missverständnisse, die sich jetzt aber wieder geklärt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung