Frage von schlammhaut, 100

Wie bringe ich meine eltern dazu eine PS4 anzuschaffen?

Hi zusammen;D

es ist so: Meine Eltern meinen ich darf keine PS4 haben weil ich ein handy und ein Laptop habe... Ich bin 17 aber darf keine.. ich bettel jetzt schon rund seit 2 Jahren nach einer PS 3 oder 4 das geld habe ich .. heulen bringt auch nichts und im haushalt helfen...

WIE BRINGE ICH MEINE ELTERN DAZU MIR EINE PS4 ZU KAUFEN?

Antwort
von JustUnicorn, 38

Sag ihnen einfach das wenn du 18 bist, sowieso machst was du willst. Es bringt also gar nichts es herauszuzögern. 

Kommentar von schlammhaut ,

jaa schon aber dann sagen sie bestimms : ja dann kannst du ja noch 1 jahr warten;)

Elternlogik

Antwort
von Jerrycrafting, 32

Hmm wenn du schon ewig bettelst werden sie wahrscheinlich nicht nachgeben. Halt noch 1 Jahr durch dann kann dir keiner mehr was verbieten :)

ja es regt mich einfach auf weil ich wollte sie mit meiner 1 1/2 jahre jüngeren schwester zusammen kaufen..

Antwort
von Zocker5080, 30

In den 2 Jahren hättest du auch arbeiten gehen können anstatt zu betteln, und sie dir selber mit deinen Geld kaufen können.

Ich kaufe sie mir auch selber und nur so nebenbei ich arbeite und habe eine Lehre;)

Kommentar von Zocker5080 ,

Warum schreibst du dann : "WIE BRINGE ICH MEINE ELTERN DAZU MIR EINE PS4 ZU KAUFEN?" Wenn du sie dir doch selber kaufen willst?..

Antwort
von WissenEdddy, 38

Biete ihnen doch im Gegenzug ein Kompromiss an, wie z.B du schreibst gute Noten in der Schule und kriegst sie dann oder argumentier eben damit, dass du mit deinem Geld anfangen darfst was du möchtest, aber da du ja noch minderjährig bist, darfst du sie dir ja nicht selber kaufen^^

probiere ich mal danke^^

Antwort
von KenanNexus, 45

würde sagen mach ein deal mit deinen eltern und frag warum sie nicht ja sagen etc

ja wird schwer aber probiere es mal Danke:)

Kommentar von KenanNexus ,

gerne grüß dich kollege

Antwort
von Vendetta5000, 39

Setze einen Schlussstrich und sage das du alt genug bist lg

ja ist so...:/ 

Antwort
von NurEinProfil, 45

Du könntest ganz lieb fragen, und vielleicht vorschlagen, im Haushalt mitzuhelfen oder einen Vertrag auszumachen, den du abarbeiten kannst. Oder du wirst Prostituierter und verdienst dir dein Geld im Stripclub. Oder beim MacDonalds. Oder im Macdonalds-Stripclub. Deine Entscheidung.

hahahha genaau xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten