Frage von Hazzal, 42

Wie bringe ich mein Po besser im form?

Könnt ihr mir Vllt Tipps geben wie ich einen größeren Po kriege, wollte mich beim Fitness anmelden weiß aber knickt was für Übungen ich ausüben müsse und wie lange es dauern würde bis sich etwas verändert

Antwort
von LeaSommer75, 11

Hallo,

für den Po gibt es viele Übungen. Ich finde die "einbeinigen Kniebeugen" am besten! Die kannst du auch locker zu Hause machen. Du brauchst einfach nur etwas wo du dein Bein ablegen kannst (z.B. die Couch). Ich versuch mal kurz zu erklären wie das geht.

Also du stellst dich mit dem Rücken zur Couch und legst z.B. dein rechtes Bein mit dem Fußrücken auf die Couch. Mi deinem Anderen Bein gehst du so weit nach vorne, dass nicht im rechten Winkel zu deinem Oberschenkel ist, sonder etwas weiter vorne. Dann gehst du immer so weit in die Knie wie es geht und wieder hoch. 

Man merkt wirklich wie sehr diese Übung deine Oberschenkel und deinen Po beansprucht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Liebe Grüße, Lea

Antwort
von Dopixozo, 13

Hallo Hazzal,

schau mal bei meinen Antworten. Da geht es in irgendeiner Frage um nicht zu muskulöse aber auch keine mageren Beine. In meiner Antwort stehen alle wichtigen Übungen.

Antwort
von vknpm5, 13

Hi
Du musst einfach mal im Internet nach Po oder Bauch Beine Po Übungen suchen, vllt auch bei youtube...
Probier ein paar aus, und bei denen du was im po oder Anstrengung im Po spürst, das sind die richtigen....
Lg😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten