Frage von Love2210, 347

Wie bringe ich mein Freund dazu mit mir zu schlafen, auch wenn seine Eltern zu Hause sind?

Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir hatten schon mal sex. Es war für beide nicht das erste mal. Nun gibt es aber folgendes Problem. Er will nicht mit mir schlafen, wenn seine oder meine Familie zu Hause ist. Wir ziehen uns aus, machen petting, aber schlafen nicht zusammen. Ich habe schon einmal mit ihm darüber gesprochen. Er meinte nur, wenn die eltern zu hause sind will er keinen sex haben. Es währe ihm unangenehm. Nur habe weder ich noch er oft sturm. Also kein sex. Kennt ihr dieses Problem oder hättet ihr ideen wie ich das angehn kônnte?

Danke schon im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinkmuffingirl, 79

Bei mir war genau das gleiche Problem. Aber irgendwann hab ich ihn so verrückt gemacht das er es zugelassen hat die Tür abzuschließen. Und jetzt ist es fast immer mit Eltern. Versuche ihn einfach dazu zu bringen das er es unbedingt will egal um welchen Preis

Antwort
von 91Shadow, 214

Akzeptier es wenn es ihm unangenehm ist außerdem wird es warm ich sage nur "Spielt draußen" bis ihr euch vlt. irgendwann mal ne Wohnung habt.

Und jetzt bitte keinen blöden Kommentar wegen der Anspielung

Kommentar von tunfischsalat ,

*blöder Kommentar* höhöhö

Antwort
von Wuestenamazone, 140

Tür abschließen?

Antwort
von mcvincent, 152

Stellt euch nen Wecker und treibts dann Nachts um 4😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten