Frage von merryyyyyy, 21

wie bringe ich mein acer aspire one wieder zum laufen?

Hallo, ich habe gerade erfahren das wir ein Netbook acer aspire one besitzen, welches schon seid Ewigkeiten im Schrank versauert. keiner weiß so wirklich was damit passiert ist aber wenn man es startet geht zwar die Lampe am Startknopf an aber weiter passiert nichts, also der Bildschirm bleibt dunkel. Nun habe ich schon versucht das Netbook am Fernseher anzuschließen aber das ging nicht da man das im Netbook selbst einstellen muss... habe im Internet auch etwas herumgeforscht und gelesen, dass man die neuste Version von Bios installieren soll, dies habe ich versucht, aber es geht nicht. Ich weiß nicht was ich noch tun kann ist eventuell die Grafikkarte kaputt oder hab ich bei der Installation von bios etwas falsch gemacht? bzw. was muss ich beachten oder besser noch welche Datei/Version muss ich mir eigentlich downloaden?

Ich bin mit meinem Wissen am Ende und hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann, da es ja auch schon ein sehr altes Netbook ist!

Antwort
von Andyplayer1, 16

Warum war es wohl die ganze Zeit nicht in Benutzung?
Vielleicht ist es mal kaputt gegangen.

Kommentar von merryyyyyy ,

Danke das hilft mir jetzt aber wirklich sehr stark weiter... auf die Idee bin ich auch überhaupt noch nicht gekommen... mein ziel ist es das Ding wieder zum laufen zu bringen... es ist nicht herunter gefallen oder so halt einfach schwarz geworden und fertig...  

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ist es mit dem WLAN verbunden ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten