gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bringe ich Lieder vom Youtube auf den Mediaplayer?

gefragt von Bonniehit am 14.10.2008 um 10:17 Uhr

Hallo zusammen,

Wie kann ich Lieder von Youtube, auf den Windows Mediaplayer bringen? Ist das überhaupt möglich? Ich habe eben ein so tolles Lied gefunden, es heisst "I want Tomorrow" von Enya, aus dem Jahr 1988. http://www.youtube.com/watch?v=uOyGygH5mD0&feature=related Da könnt ihr es euch mal anhören, es ist sehr traurig.... Ich möchte dieses Lied nämlich auf eine Cd brennen, oder kann man dieses Lied direkt von Youtube auf eine Cd brennen?

Liebe Grüsse Bonniehit

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Youtube x 4.746 Brennen x 886 Windows Mediaplayer x 11

othesw
beantwortet von othesw am 14. Oktober 2008 10:23
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ich bin ein absoluter Fan von www.share-tube.de das ist extra für youtube ausgelegt.

anonym
beantwortet von eisbonbon am 14. Oktober 2008 10:20
2x

www.anjo.to das ist super!

Bauzer04
beantwortet von Bauzer04 am 14. Oktober 2008 10:19
2x

ich benutze diesen hier:

http://www.mediaconverter.org/

einfach dann URL kopieren und einfügen und auf Wave oder gewünschtes Dateiformat klicken. Klappt bei mir ohne Probleme. Hab aber gemerkt, das man nur 10 Stück jetzt noch runterlagen kann. Hat vielleicht jemand noch ein anderes Programm dafür?

anonym
beantwortet von Angela1016 am 13. August 2009 08:16
1x

Ich benutze diesen http://www.xilisoft.de/youtube-video-converter.html Der beste YouTube Converter, den ich bis jetzt getroffen habe. 1. Kopieren den URL 2. Fügen den URL ein 3. Wählen ein Ausgabeformat aus 4. Downloaden und anschließend automatisch konvertieren

anonym
beantwortet von allesist am 14. Oktober 2008 10:24
1x

Die meiste(n) Musik/Videos die auf Videoportalen vorliegen und mit Flash geöffnet werden, liegen im .flv-Format vor.

Du kannst entweder einen Online-FLV converter benutzen, der eventuell gleich direkt nur durch die eingabe des Links diese Datei konvertiert, oder du machst es "zu fuß" und konvertierst die Datei selbst.

Um an diese "FLV" Datei zu kommen, wäre es ideal wenn du Firefox mit einem HTTP-Aufzeichnungs-Addon hättest (HTTPHeaders, Tamper Data, LiveHTTPHeaders,...). Mit einem dieser Addons kannst du dann die Links der Datenströme beim laden des Flashs (Seite) mitloggen und daraus den Pfad zur .flv Datei finden.

Dann gibst du den Pfad der .flv Datei im Browser ein und man müsste sie direkt downloaden können. Mit dem Video Lan Player kannst du die FLV Datei normal anschauen/anhören - für andere Player müsstest du sie aber dann noch mal in ein gängiges Format konvertieren. Dazu brauchst du irgenteinen FLV Converter - du dürftest massenhaft Freeware im Internet finden.

Phunkydata
beantwortet von Phunkydata am 13. Oktober 2009 17:30
0x

Illegal ist alles möglich !

anonym
beantwortet von Vista123 am 13. Oktober 2009 15:04
0x

Ich hab das Programm musst du nur bei google eingeben dann kommt das schon: DVDVideoSoft Free Studio

Chris1111
beantwortet von Chris1111 am 6. Februar 2009 21:16
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.