Frage von VaniChanBan, 35

Wie bringe ich Leute die sich halbwegs verstehen etwas auseinander?

Die Lage ist momentan so, ich; meine Freundin und eine die wir gaarnicht mögen(Alina) stehen auf jemanden. Ich finde es bei meiner Freundin nicht so schlimm aber ich kann es garnicht leiden wenn Er und Alina zsm schreiben, und das sehr oft. Am Anfang mochte er sie nicht und jetzt schreiben sie schon etwas viel. Wie kann man sie etwas mehr auseinanderbringen ? Damit sie nicht so viel schreiben, komplettes Auseinanderbringen ist dort so gut wie unmöglich, aber wir wollen IHN dazu bringen das er Alina nicht mehr so gern mag wie früher. Das klingt hart aber sie schreibt einfach viel zu oft und flirtet die ganze Zeit, obwohl sie nicht sooo gute Chancen hat :)

Antwort
von Schuhu, 22

Meinst du, du hättest größere Chancen, wenn die Konkurrenz ausgeschaltet ist? Na, wahrscheinlich irrst du dich. Wenn er dich wollte, hätte er doch schon längst zugegriffen.

Antwort
von FurryW0LF3, 24

Naja erstens ist es falsch dies zu tun. Aber wenn man es unbedingt will.. Sollte man.. lügen oder.. was schlimmes als wahrheit über sie sagen? Würd ich nicht empfehlen weil es auch möglich ist deine chancen sehr zu lindern. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten