Frage von catlove03, 27

Wie bringe ich kleiner Cousine das "R" bei?

Sie sollte es langsam mal lernen... Danke im Vorraus für eure Antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Almuric, 19

Das passiert im Laufe der Zeit von ganz allein. Bei manchem früher, bei anderen später. Kann und sollte man nicht erzwingen.

Du kannst versuchen es etwas zu beschleunigen. Ich hab damals zu meiner kleinen Nichte gesagt : "Wenn du   'drei drollige Drillinge'   richtig sagen kannst, schenk ich dir was Schönes."

Hat ein bißchen geholfen.

:-) 

Antwort
von archibaldesel, 27

Und wie gewöhnt man dir die übermäßige Verwendung des "R" ab? Voraus schreibt sich nur mit einem R.

Antwort
von Russpelzx3, 26

Es gibt Ärzte für sowas ;)

Antwort
von Almuric, 12

Danke für den Stern !

:-)

Kommentar von catlove03 ,

Bitte, bitte! War ne gute Antwort ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten