Frage von CuteBlackCat, 87

Wie bringe ich Jungs/Mädchen mich anzusprechen?

Hi ich werde in ein paar Wochen 13 und mein Freundekreis ist einfach nur 💩💩.Manchmal gehe ich in so ein Chinon,wo sehr viele Jugendliche sind :) Um Freunde zu finden.Da ich dahin mit meinen Eltern gegeangen bin,ist ja klar dass mich keiner anspricht aber ich gehe morgen mit eine Freundin(11)und ich will echt das mich jemand anspricht -.- Muss ich dafür lächeln?Gut angezogen sein?Wenn ja,was soll ich anziehen?Muss ich einfach ich selbst sein oder soll ich den ersten Schritt machen??Dankee 💖💖

Antwort
von Lavendelelf, 37

Ich bin mir sicher dass es vielen so geht wie dir. Und viele wünschen sich und warten darauf angesprochen zu werden. Also werden sich auch die meisten freuen wenn du sie ansprichst

Dafür musst du auch nichts spezielles anziehen, ein Lächeln hilft natürlich immer. Traue dich einfach, du kannst nichts verlieren aber viel gewinnen. Viel Glück, viel Erfolg.

Antwort
von Oelbrauerin, 53

Sprech du doch einfach mal andere an. Sei locker :D

Antwort
von alina1607, 25

1. bist du ein Mädchen oder Junge ?
2. wir können schreiben :) bin 13 und Mädchen

Kommentar von CuteBlackCat ,

Mädchen 👯👯

Antwort
von spookytime, 41

Sei du selbst, sei nett und sprech auch selber jemanden an und warte nicht ewig bis mal jemand zu dir kommt :)

Antwort
von FrauOhnePlan, 4

Nein niemals du selbst sein! Du musst Schauspielern und immer so tun als wärst du wer anders. Und Anziehen musst du einen tiefen Ausschnitt und einen Minirock! Das ist wichtig sonst spricht dich niemand an! Niemals lächeln aber auf den Boden spucken und sagen "Ey Jo was geht"   Und am besten nimmst du ein willkommens Geschenk mit und zwar eine Pulle Vodka Gorbatschov !!!  Damit machst du dich mega beliebt!     Viel Glück <3

Kommentar von MrDeepLove ,

Ja sie hat völlig Recht ich steh da auch total drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community