Frage von Gutefrage1092, 35

Wie bringe ich jemanden dazu die Schule nicht zu wechseln?

Ein Kumpel von mir will Schule wechseln wegen ein Mädchen das er liebt und sie meine Bff hasst ihn mehr als die Pest und ja ich will das verhindern

Antwort
von landregen, 20

Du hast keinen Einfluss darauf, und auch der Freund kann nicht von sich aus die Schule wechseln, ohne dass die Eltern mit im Boot sind.

Kommentar von Gutefrage1092 ,

Ja er hat auch mit seinen Eltern geredet😭😭😭😭

Kommentar von landregen ,

Es ist seine Angelegenheit, nicht deine, auch wenn es für dich traurig ist. Das kannst du ihm sagen. Aber "machen" kannst du nichts.

Antwort
von Nordseefan, 12

Ich hab zwar bei dem kauderwelsch nicht verstanden wer warum wechseln will und wer jetzt wenn hasst, aber egal:

Du hast dich da nicht einzumischen, das ist egoistisch. Ich finde zwar auch, das Liebe kein Grund für einen wechsel ist, aber das ist sein Ding

Kommentar von Gutefrage1092 ,

Aber ohne ihn kann ich nicht er ist mein Bester Freund

Kommentar von Nordseefan ,

Und das kann er auch bleiben. Wenn du ihn ziehen lässt und keine Drama daraus machst und ihm Vorwürfe machst.

Klar ist es blöd für dich wenn er nicht mehr in deiner Klasse ist. Aber nichts ist von Dauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten