gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bringe ich jemandem bei,dass er unerwünscht ist?

gefragt von KarlaKaeferKarlaKaefer am 16.08.2009 um 18:17 Uhr

Ich habe vor ca. 3 Wochen einen gleichaltrigen (16) jungen Mann kennen gelernt. Wir haben uns echt gut verstanden. Doch seit dem Tag meint er automatisch wir wären Freunde und ruft mich jeden Tag an. Schon fast Telefonterror. Er fragt mich jeden Tag ob wir uns sehen können usw... Ich bin kein direkter Mensch und weiß nicht wie ich ihm schonend beibringen kann,dass ich kein Interesse an einer Freundschaft mit ihm habe. Der Junge macht mich total fertig. Er nervt und nervt... blaa blaa blaa .... und ich habe das Gefühl ich müsste ihm eine ins Gesicht donnern :D Wegen ihm bekomme ich sogar schon etwas Streit mit meinem Freund weil er am Tag 3-4 mal anruft und ich mich einfach nicht traue ihm zu sagen,dass er das lassen soll.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (8104)
freundschaft (2331)
unerwuenscht (13)