gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bringe ich jemand dazu, seine Schulden zurück zu zahlen?

gefragt von Jeannine08Jeannine08 am 25.09.2008 um 12:51 Uhr

Hallo,

meine Schwester schuldet meiner Mutter ca. 700 Euro.

Nach einem sehr beherzten und lauten Anruf von mir bei meiner Schwester, hat sie einfach aufgelegt und das Geld kommt nicht.

Meine Mutter ist zu gut für diese Welt und deshalb ist sie halt mal wieder auf meine Schwester reingefallen. Jetzt ist meine Mutter im Dispo und der blöden Kuh von Schwester ist das total egal. Angeblich hat sie kein Geld. Ich will ihr nicht die Mafia schicken, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie ich ihr nahebringen kann, dass meine Mutter das Geld dringend braucht.

Danke!

LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (8437)
Schulden (909)