Wie bringe ich iOS 9 wieder in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Danke Leute, ich bin jetzt einfach wieder zurück auf der iOS 10 Beta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setzte es zurück und dann kannst du dein Backup wieder einspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus einem Backup wieder herstellen (sollte man vor sowas immer machen!) oder das iPhone zurücksetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich eine Beta Version vom iOS Downloaden wollte. Musste ich immer ein Dialog akzeptieren in dem folgendes stand. 

"Achtung Beta! zuerst Backup erstellen ansonsten droht Datenverlust."

Jetzt könntest du das iPhone in den DFU Modus versetzten und Plattmachen. Anschließend aus einem Backup wiederherstellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen dass du es noch einmal installierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du must jetzt einmal auf den homebutton drücken da gibts kein streichen mehr und das ist normal in einer beta weil die apps noch nicht angepasst sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?