Frage von Laura2929, 44

Wie bringe ich ihn zum Schreiben?

Hey. Ich hab da ein Problem: Und zwar hab ich über Instagram einen Typen kennengelernt, der auch in der gleichen Stadt lebt wie ich. Er hat mir seine Nummer gegeben und wir haben auf WhatsApp weiter geschrieben. Aber schon nach 2 Tagen haven wir aufgehört, uns zu schreiben. Deswegen hab ich ihn einfach mal mit 'Hey' angeschrieben. Er hatte es gelesen, mich aber ignoriert. Jetzt möchte ich ihn wieder gerne anschreiben, doch habe ich Angst, dass er mich wieder ignoriert. Wie kann ich ihn anschreiben, sodass er mich nicht ignoriert? Danke schonmal im voraus❤

Antwort
von Berlinfee15, 21

Hallo,

würde Dir persönlich nur ein "Hey" als Kontaktaufnahme gefallen?

Jeder klar denkende Mensch erwartet doch wohl ein klein wenig mehr!

Verständlich das keine Resonanz erfolgt. Wie soll er wissen was Du von ihm möchtest!?

Antwort
von bymala, 20

Blödsinn. Als Mädchen braucht man nicht mehr Resonanz bei einem Hey. Wenn er nicht geantwortet hat, hat er es entweder vergessen da er gerade beschäftigt war...das zeigt auch, dass es ihm nicht so wichtig war. dann kann es auch sein, dass er kb mehr hatte weil er es auch nicht so wichtig empfand. Wenn er dich interessant findet, dann wird er schreiben. Wenn du ihm aber 2mal schreibst, dann wird er sich denken dass du verzweifelt bist und erst recht nicht mehr interessant finden. habe etwas mehr selbstwert und frage dich ob das sich lohnt für so etwas sich blöd zu fühlen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten