Frage von abcdeza, 58

Wie bringe ich ihn dazu wieder mit mit zu reden?

Ich bin jetzt seit über 2 Jahren in denselben Jungen verliebt, von dem ich mir nicht sicher bin, ob er mich auch mag. Vor einiger Zeit haben wir an einer Party zusammen getanzt und ich hatte den Eindruck, dass er danach noch mit mir geflirtet hat. Seit damals hat er eigentlich nicht mehr gross mit mir geredet (ich weiss auch nicht ob er sich an mich erinnert). Dennoch haben mir verschiedene Freundinnen unabhängig voneinander erzählt, dass sie beobachtet hätten, wie er mich anstarrt. Ich weiss, dass bald wieder ein jährliches Fest ist, wo er auch sein wird. Ich habe Angst ihn anzusprechen, würde ihn aber gerne auf mich aufmerksam machen oder ihn dazu bringen mich anzusprechen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Antwort
von daCypher, 33

Wenn er dich anstarrt, findet er dich wahrscheinlich auch interessant, aber traut sich nicht, dich anzusprechen. Wenn du dich auch nicht traust, ist das natürlich eine ziemliche Zwickmühle.

Da gibt's dann nur die Möglichkeiten, dass ihr entweder nochmal zusammen auf einer Party seid und miteinander tanzt oder dass deine Freundinnen euch beide verkuppeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community