Frage von yourxlittlexbae, 62

Wie bringe ich ihn dazu wieder angelaufen zu kommen?

Haha und zwar würde ich gerne wissen wie man einen Jungen,den man mal geküsst hat.. dazu bringt wieder angelaufen zu kommen? Denn es war so das wir nach dem Kuss (ein paar Tage später) Streit hatten (weil ich angepisst war,weil er sich nie von selbst gemeldet hat) und es dann eskaliert ist ,sodass er einen auf cool gemacht hat und kam mit : ,,sry keinen Kontakt mehr''. In der Zeit wo wir Kontaktabbruch hatten ,hab ich aber gemerkt wie er versucht hat mich zu staken , mich eifersüchtig zu machen,seine Freunde dazu gebracht hat mich anzusnappen und er hat mich einmal wegen meinem Armband angeschrieben ,welches ich ihm bei unserem Kuss geschenkt hab ..ob ich es wieder zurück will. (Ich hab kalt geantwortet dass er es wegwerfen kann ,kp ob er es behalten hat). Ich mag ihn echt ,aber anschreiben kann ich ihn auf keinen fall einfach so.. das würde nur noch mehr alles kaputt machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Utanyan, 30

So leid mir das tut,

aber wenn du das schon als "damit er wieder angelaufen kommt" bezeichnest,
dann würde ich mir ein paar ernste Gedanken darüber machen wie ernst es dir mit ihm sein kann.

Ein paar klärende Worte könnten da helfen -

hör zu, ich mag dich, aber ich finde es halt schade wenn du dich nie von selbst meldest, ich möchte dir nicht immer nachlaufen müssen, könnte mir aber mehr mit dir vorstellen.

Was anderes hilft halt nicht.

Du selbst sagst du willst ihm nicht hinterherlaufen - willst ihn nun aber dazu bringen DIR hinterherzulaufen?
Irgendwas kann da doch nicht stimmen...
Außerdem ist das, finde ich, keine Art einen Mitmenschen zu behandeln.

Bitte lass dir das nochmal durch den Kopf gehen...

LG
Utau

Antwort
von MrBurner107, 23

Verhalte dich mal ein bisschen erwachsener und rede ganz einfach offen mit ihm. Wie schwer kann das sein?

Antwort
von Lanaya, 14

Lass es lieber. Entschuldige dich einfach bei ihm, anstatt es noch schlimmer zu machen. Finde ich total Kindisch.

Antwort
von Ervo17, 18

erster Schritt: Erwachsen werden

Antwort
von P0rtH4x0r, 14

Du könntest dich einfach bei ihm entschuldigen... War übrigens (von euch beiden) ne kindische Aktion

Antwort
von DunkelElfe3344, 10

Kindergarten *gäähn*

Wenn du schon schreibst "er soll wieder angelaufen kommen dann denk erst mal über den ernst deiner frage nach., 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community