Frage von Observer44, 5

Wie bringe ich ihn dazu mit mir zu reden und mir zu zu hören, was habe ich falsch gemacht?

Mein bester Freund den ich schon mein Leben lang kenne und mit dem ich so viel erlebt habe hat vor 4 Jahren einfach so den Kontakt zu mir abgebrochen und mich auf Facebook blockiert. Das Problem ist das ich keine Ahnung habe warum er das getan hat und immer wenn ich versuche mit ihm darüber zu reden haut er ab. Schreiben kann ich ihm auch nicht und er würde es vermutlich nicht mal ansehen. Es ist als bin ich für ihn gestorben und ich verstehe nicht warum, da wir uns immer super verstanden haben. Ich habe auch nie schlecht über ihn geredet oder etwas in der Art gemacht weshalb er den Kontakt abbrechen könnte. Ich vermisse ihn so sehr und komme einfach nicht von ihm los. Ich weiß nicht mehr was tun soll und somit zu meiner Frage: Hat irgendjemand eine Ahnung weshalb er sich so verhält bzw was ich falsch gemacht habe und wie bringe ich ihn dazu mit mit zu reden oder wenigstens mir zu zu hören?

Ich kann nicht oft genug ausdrücken wie sehr es mich belastet und verrückt macht. Es tut mir weh ihn zu sehen und an die gute alte Zeit zurück zu denken. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. (Ach ja, ich bin ein Mädchen also vielleicht hat es ja etwas damit zu tun oder keine Ahnung..)

Antwort
von cutexichigox, 5

versuch mal direkt auf ihn zuzugehen und frag was passiert ist ob ihm jemand etwas erzählt hat 

sag ihm das du ihn vermisst und du ohne ihn traurig bist das es dich belastet das er nicht mit dir redet  frag ihn was los ist fang an zu weinen 

( vielleict hatt er sich in dich verliebt und du hast ihn unbewusst verletzt ? )

Kommentar von Observer44 ,

Leider hab ich das schon versucht und wie oben gesagt ist er dann einfach immer abgehauen, sogar als ich ihn zurück halten wollte hat er sich los gerissen und jetz geht er mir immer aus dem weg..

Aber ist das ein Grund das er mich deshalb aus seinem Leben streicht? Vielleicht hatte ich ja auch gefühle für ihn..

Ich wüsste nicht wie ich ihn verletzt habe..

Kommentar von cutexichigox ,

Schrei ihm nach damit alle mithören ? vielleicht hört er ja dann zu ?

Kommentar von Observer44 ,

Nein das wär ihm auch egal.. Nichtmal seine Freunde wissen warum er so drauf ist ._.

Kommentar von cutexichigox ,

du arme du tust mir richtig leid ich weis wie du dich fühlst vielleicht hat er probleme in der famielie oder so ? 

ich wünsche dir glück :c

Kommentar von Observer44 ,

Nein ich kenne seine Familie sehr gut, die sind echt nett also liegt es auch nicht daran.. 

Dankeschön und danke für deine hilfe :)

Kommentar von cutexichigox ,

hast du seine familie schon gefragt ?;o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community