Frage von Elocean1206, 34

Wie bringe ich ihn dazu mit mir zm zu sein?

Hi bin w/ 16 . Vor ne woche war ich auf eine klassenfahrt mit dem bruder 17 von meiner besten freundin . Also er hat mich schon öfter angeschaut und dann weggeschaut. Er war nett aber am Anfang hab ich nichts gefühlt aber nach der Klassenfahrt hab ich mich verliebt . Meine Freundin weißt nichts davon und ich würde es ihr gerne auch nicht sagen.Hab kein Kontakt mit ihm. Ich werde ihn nur noch 1×sehen und meine Frage ist 1. Wie finde ich raus dass er auf mich steht ?
2. Ich will keinen Korb deshalb werde ich ihm ganz bestimmt nicht sagen dass ich mich in ihn verliebt habe ... Wenn er mich auch liebt..Wie bekomme ich ihn dazu dass er mich nach einem Date fragt oder einfach ob wir zm sein wollen ?

Antwort
von Ambkr, 10

Du kannst niemanden dazu "bringen" mit dir zsm zu sein. Wenn du ihn siehst fang ein Gespräch mit ihn an & bring ihn irgendwie zu lachen & erzähl ihn was über dich oder frag ihn was, was du über ihn wissen willst. Nach einer Zeit könnte er dich nach deiner Nummer fragen wenn nicht kannst du es ja tun & wenn du dich nicht traust kannst du ja immer noch merken ob er überhaupt lust auf dich hat du merkst einfach ob er dich mag oder nicht wenn du das gefühl hast dann frag ihn einfach trau dich.

Kommentar von Elocean1206 ,

ich hab schon mit ihm geredet aber das Problem ist , dass er denkt das ich ihn nicht mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten