Frage von Annalenalife, 49

wie bringe ich ihn dazu mir etwas zu sagen?

Hallo! Vor ein paar Tagen ging die Schule ja wieder los. Ein Junge hat mir geschrieben das er mich liebt und ich habe nach ein paar Wochen der langen überzeugung nein gesagt.....aber irgendwie haben wir uns dann darauf geeiningt das ich noch etwas überlegen soll. (PS: Ich war schon mal mit ihm zusammen)Ich wollte das mit ihm klären doch ich weiß nicht wie ich das in der Schule anstellen soll.Dann fing ja die Schule nach ein paar Wochen an. Er redet mit mir kein einziges Wort und irgendwie finde ich das ganz schön doof. Immerhin bin ich mit ihm in einer Klasse. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wie könnte ich es hin bekommen das er mit mir redet. Egal welche Tipps ihr habt mir hilft glaubig gerade alles weiter....Lach

Danke schon Mal im Voraus....

Antwort
von JZG22061954, 6

Es gibt doch wenn ich den Inhalt deiner Frage richtig verstanden habe zwischen euch beiden sprich zwischen dir und deinem Ex Freund eine sozusagen noch offene Baustelle. Ergo worin besteht denn nun eigentlich das Problem für dich, auf deinen Ex Freund mal bei Gelegenheit zugehen und ihm zu sagen, das Du nach der Schule mal gerne etwas was zwischen euch beiden noch im Raum steht mit ihm besprechen möchtest.

Antwort
von PainFlow, 32

Er hat dir geschrieben, das er dich liebt? Und jetzt schreibt er nicht mehr? Was ist denn das? Und warum sagt er dir das nicht persönlich.

Das verwundert mich alles ein bisschen... Kläre lieber nochmal hier die genauen Umstände...

Kommentar von Annalenalife ,

Habe die frage nochmal bearbeitet. :-)

Kommentar von PainFlow ,

Wie alt bist du? Kennst du ihn überhaupt richtig? 

Liebst du ihn überhaupt?

Jap ich liebe ihn. Bin 14 und ja ich kenne ihn sagen wir mal gut. Nicht zugut aber gut...

Kommentar von PainFlow ,

14... Okay :D ja wenn du ihn liebst, sag ja :-)

Aber ich kann ihm das nicht in der Schule sagen. Da sind zuviel Jungs und Mädchen(is ja klar, ich dummi)

Kommentar von PainFlow ,

Ja wie willst du es ihm sonst sagen? WhatsApp oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten