Frage von nessi07, 50

Wie bringe ich ihn dazu mich nach einem Treffen zu fragen nachdem ich schon so oft gefragt habe?

Ich hab mich mit ihm schon 3 mal getroffen die letzten zwei Male habe ich gefragt und wir beide haben morgen frei und da könnten wir uns eigentlich treffen aber ich will nicht schon wieder fragen weil das sonst zu aufdringlich ist und ich möchte nicht dass er nur ja sagt aus Höflichkeit oder weil er nichts besseres zu tun hat. Was soll ich tun ?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 18

Frage ihn doch einfach nur was er an dem freien Tag so macht. Entweder hat er schon was vor (dann hat sich das erledigt) oder er hat nichts geplant und langweile...

Antwort
von Snoopysfriend, 28

Wenn du wirklich nicht fragen willst dann musst du einfach abwarten ob er dich fragt. Viel mehr kann man da eigentlich nicht machen. Aber wenn er sich wirklich nicht treffen will, hätte er wahrscheinlich eine Ausrede benutzt wieso er an dem Tag doch nicht kann. Also wieso fragst du nicht einfach erneut und siehst einfach wie er sich während des Treffen verhält (Augenkontakt, Komplimente, "zufällige" Berührungen usw.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten