Frage von harrysgirl99, 181

Wie bringe ich ihn dazu mich anzuschreiben, mich gut zu finden?

Hey, ich habe letztens einen Jungen in Instagram gefunden den ich eigentlich schon länger kenne, nur vom sehen und hören. Er kennt mich nicht. Jedenfalls folgt er mir jetzt zurück (mein Profil ist privat) ich glaube er wollte nur wissen wie ich aussehe... Ich finde ihn sehr süß und brauche Tipps wie ich ihn dazu bringe mich anzuschreiben, oder wie ich ihm auffalle.. Er sieht ja alles was ich poste..

Antwort
von anneclaiiire, 100

Also ich habe meinen Freund auch bei insta kennengelernt. Ich sag jetzt mal wie ich das gemacht habe:
Ich habe alle seine Bilder geliket und dann hat er auch meine geliket und dann habe ich eines seiner bilder mit : hübscher;)
Kommentiert und dann hat er mich angeschrieben
Viel Glück!!!

Antwort
von Sommerischebbes, 132

Schreib du ihn doch einfach an. Ist ja nicht so, dass man immer darauf warten muss angeschrieben zu werden

Antwort
von Kirayamix, 96

Wie willst du ihn dazu bringen wenn er dich nicht kennt? Mach den ersten Schritt hast nichts zu verlieren ;)

Antwort
von Gwennydoline, 89

Warum machst du nicht den ersten Schritt, wenn es von dir ausgeht?

Kommentar von harrysgirl99 ,

Ich traue mich nicht.. Das ist mein Problem haha

Kommentar von Gwennydoline ,

Du hast nichts zu verlieren :)
Und bevor du ewig wartest und Zeit und Nerven verschwendest ;)
Abgesehen davon ist nichts dabei als Lady den ersten Schritt zu machen, solange es stilvoll ist.
Ich persönlich hab da gute Erfahrungen mit gemacht.

Kommentar von schlaue ,

Wie hast du die Jungs denn angeschrieben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community