Frage von sertuz22, 72

Wie bringe ich ihn dazu meine instagramnachricht zu lesen! wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen?

auf meiner schule gibt es da einen Jungen, den ich sehr attraktiv finde... Ich und er sind die einzigsten dunkelhäutigen auf meiner schule. auf jeden Fall hat er mich vor 2 Monaten auf Instagram angeschrieben und ich hab es erst vorgestern gesehen... dann wurde mein Instagram account gelöscht und ich hab mir einen neuen account erstellt. ich hab ihn vorgestern auch angeschrieben, aber das problem ist nur, dass man keine Nachricht bekommt, wenn dir ein account schreibt mit dem du noch nie davor gechattet hast... also muss er erst meine Nachricht annehmen, damit er sie lesen kann. und momentan ist er ziemlich unaktiv auf Instagram, obwohl er vorher jeden tag da drauf war... und für die sagen ich soll ein bild liken,... Er ist privat und ich trau mich nicht ihm zu folgen, dann denkt er doch ich wär ein starker weil ich sein Instanzen weiß... meine Freundin meint, wenn er fragen soll wer ich seinen Namen weiss sage ich einfach, dass ich ihn bei diesem "vorgeschlagenen" account gefunden hab und mir gedacht hab, dass mir der name irgendwie vertraut vorkommt... und wie falle ich ihm auf? vor noch zwei Monaten hatten wir immer Blickkontakt und er hat mich sogar einmal angelächelt und jetzt seid einem Monat ignoriert er mich und ich ihn deshalb auch... was hab ich falsch gemacht? meine freunde meinen, er denkt ich hätte ihn extra nicht zurückgeschrieben... gestern haben wir uns das erste mal wieder angeschaut und da hat er mir richtig tief in die Augen geschaut. für eine Sekunde war alles um mich herum weg!!! aber dann ist er draußen neben so ein Mädchen rumgelaufen und hat sie zum lachen gebracht... meine freunde sagen ich wär eifersüchtig,... bin ich das? vllt steht ja auf sie oder sowas?

er sieht aber soooooo gut aus und ich nicht... sollte ich ihn vergessen, weil ich weiß, dass ich mich niemals trauen würde ihn anzusprechen... :( ich bekomm in seiner nähe immer voll wackelpuddingbeine und mein ♡ fängt an schneller zu schlagen und ich kann nicht mehr reden und denken und in meinem Bauch sind hunderte von nadeln die umherspringen...

ich war noch nie verliebt und ich will auch nie verliebt sein... denkt ihr ich bin verliebt? weil ich hab ja noch nie mit ihm geredet...

bitte bitte antwortet!! lg sertuz

Antwort
von masal74, 34

Ja, du bist verliebt:D Folg dem auf Instagram Aufjedenfall, wenn er annimt erklärst du ihm dann die Situation das du seine Nachricht erst vor kurzem gesehen hat undso, das er denkt das du irgendein Stalker bist, das würde ihm nichtmal in den Sinn kommen:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten