Frage von victoryy333 27.10.2011

WIE BRINGE ICH IHN DAZU DASS ER MICH ANSPRICHT??

  • Antwort von withshades 27.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    AUch mal hinschauen, nicht zu viel aber ien wenig. Augenkontakt auch halten, nicht immer sofort wegschauen, auch mal versuchen dass er or dir läuft sodass er dir die tür aufhält und du dann gleich : daaaankeschöön etc. sagen kannst. Vllt. bei socialmedia also fb etc. anfragen. Wichtig AUGENKONTAKT halten, aber versuche als erstes wegzuschauen, aber trotzdem nicht sofort und auch mal lächeln, dezent....

    Viel erfolg ;)))

  • Antwort von sasfee 27.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Gar nicht! Jungs wollen das mädchen/die Frau selbst "erobern". Und wenn du dich auch nicht traust..dann wird das nix werden! Besser mal einen Brief schreiben und ihm zustecken!

  • Antwort von Striker09 27.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    isser auf facebook? wenn ja dort anschreiben und iwi nen treffen vereinbaren.. in der schule hast du da keine chance..

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!