Frage von victoryy333,

WIE BRINGE ICH IHN DAZU DASS ER MICH ANSPRICHT??

ich hab nen typen aus meiner schule im visier..

wir haben oft augenkontakt.. bzw seine freunde sehen her aber er selbst dann sozusagen "absichtlich nicht"

wie kann ich ihn dazu bringen mich anzusprechen??

ich würd ihn ja selbsr ansprechen, aber seine freunde sind IMMER bei ihm -.-

Antwort von withshades,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

AUch mal hinschauen, nicht zu viel aber ien wenig. Augenkontakt auch halten, nicht immer sofort wegschauen, auch mal versuchen dass er or dir läuft sodass er dir die tür aufhält und du dann gleich : daaaankeschöön etc. sagen kannst. Vllt. bei socialmedia also fb etc. anfragen. Wichtig AUGENKONTAKT halten, aber versuche als erstes wegzuschauen, aber trotzdem nicht sofort und auch mal lächeln, dezent....

Viel erfolg ;)))

Kommentar von victoryy333,

dankeschön.. ja er hat mir schon mal die tür aufgehalten aber ich idiot war total perplex und kam total komisch rüber obwohl ich ne witzige persönlichkeit bin..

ich werds mal versuchen, auch wenns schwer fällt..

Antwort von sasfee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gar nicht! Jungs wollen das mädchen/die Frau selbst "erobern". Und wenn du dich auch nicht traust..dann wird das nix werden! Besser mal einen Brief schreiben und ihm zustecken!

ja würd ihn ja gern ansprechen.. aber wenn er mit seiner clique herumgeht fände ich es auch bescheurt.. würds auch gern vergessen aber is ziemlich schwer man die person jeden tag sieht!

Kommentar von sasfee,

ging mir auch mal so..aber ich bin trotzdem zu ihm hin und hab mein Briefchen übergeben! :)

Antwort von Striker09,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

isser auf facebook? wenn ja dort anschreiben und iwi nen treffen vereinbaren.. in der schule hast du da keine chance..

ja is er.. hatte ihn auch bei meinem alten profil.. hat sich aber nix getan!

ka wie man das formulieren soll, aber in seinem blick steht jedenfalls kein desinteresse :/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community