Frage von Picco2, 31

Wie bringe ich ihn dazu es mir zu sagen ohne ihn direkt darauf anzusprechen?

Hi Leute, Es gibt da so einen Jungen in meiner Klasse und ich würde gerne wissen ob er auf mich steht. Also einer seiner Kumpel hat vor ein paar Tagen in der Pause so eine komische Bemerkung gemacht : Willst du dein Schatzi etwa verteidigen? Und jemand anderes hat dann gefragt wen er meint und er hat dann meinen Namen genannt. Und X( Der Junge um den es geht) hat sich nicht mal gewehrt. Also iwie. gesagt: stimmt doch gar nicht! Und heute bin ich an ihm vorbeigegangen und dann hat ein anderer Kumpel von ihm ,ihm so zugezwinkert und er hat zurückgezwinkert und ist rot geworden. Trotz dieser Anzeichen (Es gibt noch mehr Anzeichen) bin ich mir nicht sicher ob er wirklich auf mich steht. Ich kann ihn auch nicht direkt fragen weil ich vor einem Jahr schon mal in ihn war und wenn ich ihn jetzt direkt frage weiß er sofort dass ich Intresse habe , und ich will mich nicht zum Affen machen.Eigentlich will ich ihn auch ein bisschen schmoren lassen weil er genau weiß dass er jede haben kann. (Er ist super hübsch) Also meine Frage: Wie kann ich ihn unauffällig dazu bringen mir zu sagen in wen er verliebt ist??? Evtl. auch über Whatsapp, vllt. Ein Kettenbrief. Bitte nur wirklich hilfreiche Antworten, vielleicht auch von einem Jungen. Danke schon mal im Vorraus, Eure Picco2

Antwort
von RouvenKing, 19

Davon könnte man schon aussgehen aber mach das persönlich und nicht über whatsapp das kommt komisch rüber.

Kommentar von Picco2 ,

Ja aber es ist mir erstens peinlich und zweitens sind wir auch nie allein...

Und ich will ja nicht das er direkt merkt ich will was von ihm...

Ich muss erst sicher sein das er wirklich auf mich steht!

Kommentar von RouvenKing ,

Ok verusch mal zu schauen ob er öfters zu dir schaut oder so und ob du was auffälliges an ihm bemerkst z.B. das was er gemacht hat wo der freund von ihm das mit dem verteidigen.

Kommentar von Picco2 ,

Okay, danke😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten