Frage von ingritaUsermod Junior, 27

wie bringe ich ihn davon ab mit mirnicht zu telefoniern?

hey.habe jemanden kennen gelernt.aus deminternet. er ist 29.ich bin 24.suche derzeit nichts besonders.einfach wenn es sich ergibt lerne ich neue leute kennen. und das immer wieder mal gern. seit 4 wochen schreiben wir wenn nicht etwas darüber hinaus,über die 4 wochen. telefoniert haben wir ein mal auch die nr recht spät ausgetauscht..eilt ja nicht.

nur er möchte wieder mit mir telefonieren.(heute) mir ist nicht so danach.er ist soschüchtern am telefon und ich habe damals daher die initiative ergreifen müssen. er taute bisschen auf aber nicht wirklich,im laufe des anrufes.(30min). mir ist schreiben mit ihm lieber.da taut er auf.aber am telefon habe ich nicht wirklich lust immer ich themen zum reden vorzuschlagen....wie sage ich ihm das ohen dass er böse ist? so ist er ok.nur telefonieren muss nicht sein.danke

Antwort
von violatedsoul, 18

Dann hat sich der andere Mann wohl erledigt?

Sage ihm, dass du lieber schreibst, dabei kannst du besser nachdenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten