Frage von Liebesangst, 68

Wie bringe ich ihn aus meinem Kopf?

Ich muss für eine Prüfung lernen die sehr schwierig ist. Doch in meinem Kopf ist nur mein Schwarm. Ich bringe nichts von dem Gelernten in mein Kopf. Habt ihn ein paar Tipps wie ich mich nicht auf meine Liebe konzentriere sondern auf das lernen? Es ist die letzte Prüfung vor dem Zeugnis. Ich möchte da also eine gute Note. Ich habe meinen Schwarm ja durchlöchert mit Fragen. Und jetzt schreibt er mir nicht mehr. Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZockerKingYT, 31

Du solltest vielleicht probieren an die Zukunft zu denken denn schlechte Noten = schlechte Arbeit = nicht viel Geld = arm und wenn er nicht zurück schreibt dann ist es egal (ist normal bei Jungs (bin einer))
Und wenn er nichts schreib dann denkt er ne zeit mal nach........
Also konzentrier dich nur auf die Schule und Unternehm irgendwas mit deinen Freunden denn so denkst du nicht immer an deinen Schwarm.........

LG Zockerking

Kommentar von Liebesangst ,

Danke. Guter Tipp. Ich sehe ihn jeden Tag. Er ist auch online und hat meine Nachricht vorgestern Abend gelesen. Schreibt aber nicht

Kommentar von ZockerKingYT ,

Außerdem du sagtest ja das du ihn mit fragen durchlöchert hast......desto mehr fragen, desto länger braucht er zeit zum nachdenken

Kommentar von Liebesangst ,

Ja das stimmt aber es waren nur 3 Fragen. Sehr leichte Fragen

Kommentar von ZockerKingYT ,

Ich schätz das er so 2 Tage braucht.....

Kommentar von ZockerKingYT ,

4 soory

Antwort
von TarkanTosun, 15

Also wenn du ihn liebst geht das sehr schwer versuch dich nicht darüber zu qüalen du darfst es nicht dir so schwer machen 

Kommentar von Liebesangst ,

Was soll ich denn jetzt machen? Ich muss lernen können 

Antwort
von KeinName2606, 37

Handy weg, PC aus und Lernsachen rausholen. Wenn die Prüfung geschafft ist kannst du ihm ja wieder schreiben.

Kommentar von Liebesangst ,

Egal ob ich jetzt mein Handy an oder Aus habe. Mein Kopf kann man nicht ausschalten. Denn er ist in meinem Kopf 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten