Frage von anonym173618, 64

Wie bringe ich ihn am besten dazu?

Guten Abend

Vor ein paar Wochen war ich m/15 mit einem freund m/14 Fußballspielen mit ein paar Freunden. Als es dann Abend wurde gingen die anderen und nur noch ich und er waren dort. Ja ich bin Bi, ich weiß nicht ob er es is. Nunja, plötzlich sagte er komm mal mit und hinter einem haus zog er dich dann die Hose runter ... den rest kann man sich ja vorstellen... Wie bringe ich ihn dazu das wieder zu machen, ist ja kun schon eine Weile her

Antwort
von LordMuffinMan, 17

Willst du von ihm nur *hust* oder geht es dir um eine richtige Beziehung? :O
Wenn zweiteres der fall ist, könntest du doch einfach mit ihm reden und vielleicht entwickelt sich ja etwas aus euch beiden . :D
Wenn ersteres der fall ist daaaaannnn~
Mach das gleiche wie oben, und dann entwickelt ihr einfach eine Körperliche Beziehung. xD :3
(Ich weiss zwar jetzt nicht ob das wirklich hilfreich war, abbber~ ich wünsch dir viel Glück! :> :D )

Kommentar von anonym173618 ,

Lol, Na nur Horny 😂

Antwort
von SomeCrafter, 26

WhatsApp anschreiben: "Komm her ;)" (wichtig ist der Zwinkersmiley)
fertig

Kommentar von anonym173618 ,

Ich bin mir aber nicht sicher ob er das überhaupt auch noch will

Kommentar von SomeCrafter ,

einfach machen, wenn er kein Interesse mehr daran hat, wird er es dir sagen...

Kommentar von anonym173618 ,

ok ich versuch morgen mein Glück :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten