Frage von IamNotBeyonce, 62

Wie bringe ich ihm schonend bei, dass ich kein Interesse habe?

Ich (w/16) hab ein kleines Problem. Eine meiner besten Freundinnen hat so einen Kumpel (ich kenne ihn nur flüchtig) und jedenfalls hat sie Gefühle für ihn. Aber dieser Kumpel hat anscheinend kein Interesse an ihr , sondern an mir..

Er lädt meine beste Freundin dauernd irgendwo hin ein, was ja auch schön und gut ist, aber er möchte jedes mal ,dass ich dabei bin. Ich will meine beste Freundin, aber nicht verletzten indem ich mitgehe, immerhin hat sie ja Gefühle für ihn und nicht ich. Ich möchte aber auch nicht ihren Kumpel andauernd verletzten.

Also wie bringe ich ihm schonend bei , dass ich einfach kein Interesse an ihm habe ?

Antwort
von juriwnaja, 31

Beispiele:

"Ich glaube du hast deine Augen auf die falsche gerichtet"

"Du solltest dich besser nochmal genauer umsehen, bevor dir das Herz gebrochen wird"

Wenn ihr mal zu dritt unterwegs seid, kannst du ja mal laut von einem anderen Typen schwärmen und sagen dass ihr sehr viel zusammen schreibt und bald was unternehmen werdet. (Das müsste ihm zu verständis genügen)

Antwort
von StTerreste, 28

Du sagst einfach ganz schonend: "ich sag es dir schonend: ich habe kein interesse an dir."

Antwort
von Centario, 22

Schwärme von einen anderen Jungen

Antwort
von tanteemmi, 25

Wieso schonend? Sag einfach wie es ist! Du möchtest nichts von ihm und er möchte anscheinend nichts von ihr, fertig, aus!o

Antwort
von uniformhumor, 31

Bevor du ihm das beibringst, solltest du noch mal sichergehen, dass er wirklich Interesse an dir hat. Könnte sonst peinlich werden ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community