Frage von yanoa, 79

Wie bringe ich ihm bei, dass ich bei ihm schlafen will?

Ich (m,17,bisexuell) wollte mal fragen wie ihr das so sieht. Ich bin bin jetzt schon seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 16 Jahre alt. Ich gehe in der Nähe seines Wohnortes in die Schule und will einmal bei ihm übernachten um seine Eltern kennen zu lernen und dann am nächsten Morgen von ihm aus sirekt in die Schule. Doch wie soll ich ihm das erklären, dass ich bei ihm übernachten will?

Antwort
von RamboLA, 24

Einfach direkt sein, sag ihm du möchtest die Nacht bei ihm verbringen um unter anderem seine Eltern kennen zulernen.

Antwort
von Inferno18, 39

Sag es ihm. Wenn ihr euch doch liebt dann kannst du dich ja nicht mehr vor irgendwas schämen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten