Frage von RuffyTheRipper, 398

WIe bringe ich Freundin zum Orgasmus?

Meine Freundin (18) kommt beim Sex nicht und ich kann sie auch so nicht zum Orgasmus bringen. Ich bin erst 17 und, genauso wie sie, relativ unerfahren im Sex.... ich sage ihr jedoch immer was mir gefällt und welche "Knöpfe" sie drücken muss damit ich komme. Ich sage ihr auch immerwieder das mir in der Beziehung nichts wichtiger ist als Ehrlichkeit und Vertrauen. Als wir das letzte mal miteinander geschlafen haben wurde sie immer lauter und meinte dann sie wäre gekommen. Ich war natürlich super happy und auch ein bisschen stolz. Jetzt meinte sie aber zu mir sie hätte ihn nur vorgetäuscht.... ich bin ziemlich traurig und wütend auf sie und habe das gefühl ich könnte ihr nie wieder vertauen...

Antwort
von testwiegehtdas, 241

Für Frauen ist es eben schwerer zum Orgasmus zu kommen, manche schaffen es erst über 40 zum ersten Mal.

Sie wollte dir vermutlich zeigen, dass es ihr sehr gefällt und hatte dann die blöde Idee mit dem Vortäuschen. Ich finde es gut, dass sie es aufgeklärt hat, andere trauen sich das dann nicht mehr.  Meine Freundin hat ihrem Freund nie erzählt, dass sie die Orgasmen nur vorgetäuscht hat, weil sie Angst vor seiner Reaktion hatte.

Du solltest dich weniger auf den Orgasmus fokussieren. Wenn man unbedingt will, dann baut man nur Druck auf und es funktioniert nicht. Gebe dir weiter Mühe, damit es dir gefällt, dann kommt das schon irgendwann. Für viele Frauen ist der Orgasmus nicht so wichtig, Hauptsache es ist schön. Du sagst ja selber, wie glücklich du warst. Vielleicht dachte sie du wärst enttäuscht, dass es immer nicht klappt und da wollte sie eben mit dem vorspielen nachhelfen.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Ich weiß manchmal selber nicht, was mein Freund anders machen sollte. Wenn ich es wüsste würde ich es ihm sagen, aber das ist eben immer anders...

Versuch einfach sie zu verstehen und das Vertrauen langsam wieder aufzubauen. Deine Enttäuschung ist ja verständlich, immerhin hat sie dich belogen. Auch wenn sie dafür einen scheinbar guten Grund hatte, egal wie blöd er in echt ist.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 161

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren.

Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat (z.B. weil sie unbedingt kommen will) oder sich verkrampft, wird das nix...

Ansonsten ist die zuverlässigste Möglichkeit um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Oft scheitert es an der Geduld des Mannes, da es anfangs auch mal eine halbe Stunde oder länger dauern kann, bis es klappt. Eine für beide bequeme Position ist daher hilfreich... .

Die wenigsten Frauen kommen beim reinen "rein-raus-Spiel". Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn sie auf Dir reitet und das Kreuz durchdrückt damit sie ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch versuchen mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber das wird akrobatisch und von Cunnilingus hat sie sicher mehr... .

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Wuestenamazone, 164

Befriedige sie Oral. Das Lustzentrum sitzt am Scheideneingang auch Lustperle genannt. So kommt fast jede Frau

Kommentar von RuffyTheRipper ,

Habe ich auch schon einige male gemacht... sie findet es sehr schön aber sie meinte selber sie würde davon nicht kommen. Ich achte immer sehr darauf, was ihr gefällt und führe diese Bewegung dann immer wieder aus.. aber sie findet es besser wenn ichsie finger.

Antwort
von kindvbahnhofzoo, 190

Vielleicht hat sie sich auch unter Druck gesetzt gefühlt?

Sie wollte dich damit ja nicht verletzen und jetzt sauer auf sie zu sein macht die Situation auch nicht besser.

Red doch einfach nochmal persönlich mit ihr darüber

LG

Kommentar von RuffyTheRipper ,

Habe ich gerade gemacht... ich habe ihr gesagt dass ich das extrem schade finde wenn sie mich anlügt... die hat angefangen zu heulen und nichts mehr gesagt außer :"es tut mir ja leid" aber sie kann einfach nicht reden, sondern geht dann immer einfach was mich nur noch wütender macht

Kommentar von kindvbahnhofzoo ,

Ich denke wirklich, dass sie sich von dir unter Druck gesetzt fühlt. Allein die Tatsache, dass sie zu weinen anfängt zeigt ja wie sehr sie das beschäftigt. Und auch wenn sie dich angelogen hat, hat sie das ja "für dich" getan. Würde mich nochmal mit ihr aussprechen, auch wenn das jetzt schwierig ist,wenn sie beim 1. Mal schon abgebrochen hat

Antwort
von Screenshot, 95

„Als wir das letzte mal miteinander geschlafen haben wurde sie immer lauter und meinte dann sie wäre gekommen. Ich war natürlich super happy und auch ein bisschen stolz. Jetzt meinte sie aber zu mir sie hätte ihn nur vorgetäuscht.“

Lass dir das nicht bieten! Ich würde ihr auch nicht mehr vertrauen. Erst so tun als ob und dann dir eine „lange Nase“ machen, weil sie dich vera.rscht hat. Trenn dich von ihr, sie untergräbt in gemeinster Weise dein Selbstbewusstsein.

Soll sie das Theater bei anderen Jungs durchziehen, bei dir nicht mehr! Was soll das überhaupt? Sie bringt sich ja selbst ohne Grund um das Vergnügen der Befriedigung!

Antwort
von TheAllisons, 175

Frage deinen Freundin, die kann dir sagen, was sie am liebsten mag, dann kommt sie auch zum Orgasmus

Kommentar von RuffyTheRipper ,

Das sag ich ihr auch immer... sie soll einfach mit mir reden.. aber wenn ich sie dann finger oder lecke, geht das ne weile lang gut  und dann sagt sie:"Shhht ist gut..du kannst aufhören das wird nichts mehr..." und da ist man als Mann natürlich nicht so erfreut

Kommentar von TheAllisons ,

du gibst zu schnell auf, du musst da einfach weitermachen

Antwort
von SiroOne, 167
Antwort
von H0NIGMEL0NE99, 137

Versucht doch mal ein schönes langes Vorspiel verwöhne sie doch mal holt euch Spielzeug und probiert es aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten