Frage von xXhypnotizedXx, 110

Wie bringe ich es meinen Eltern bei (Buch veröffentlichen, welches 'pervers' ist)?

Hey. (: Ich habe mein eigenes Buch auf Wattpad und habe eigentlich gute Rückmeldung von meinen Lesern. Ich habe vor, das Buch zu veröffentlichen (also an einen Verlag schicken etc.), aber da kommen die Eltern ins Spiel. Mein Buch ist relativ 'pervers' geschrieben und dort kommt halt auch Sex vor. Allerdings bin ich 12 Jahre alt und mir ist dass schon irgendwie peinlich. Meine Eltern wollen sich das Buch dann sicher durchlesen... Meine Frage; wie bringe ich es meinen Eltern möglichst nicht peinlich bei?

LG xXhypnotizedXx

Antwort
von Gam3d, 28

Was haben deine Eltern zum Buch gesagt? Wenn du es Ihnen noch nicht gezeigt hast dann empfehle ich dir es Ihnen einfach zu zeigen. Du kannst ja diese Sexzehnen für die extra harmloser schreiben :D

Hoffe konnte helfen ;D Gruß Gam3d :D

Kommentar von xXhypnotizedXx ,

Also, ich habe es Ihnen tatsächlich gezeigt, aber mir ist dann eine bessere Idee für ein Buch gekommen und ja... 

Jetzt schreibe ich hauptsächlich daran, aber danke für deine Interesse. (:

Kommentar von Gam3d ,

Viel Glück! ;) Sag mir Bescheid wenn du auf einer Seite nen Entwurf zeigst ;)

Gruß Gam3d :D

Antwort
von MaryYosephiene, 33

in jedem guten Roman kommt eine Sexszene vor oder auch eben ein bisschen perversere Szenen als sonst.... das ist in vielen büchern so. muss dir nicht peinlich sein...

mary

Antwort
von AntonMuenchen, 66

Wirf ein Manuskript deines Werkes (natürlich Anonym) in euren Briefkasten und warte die Reaktionen deiner Eltern ab. ;)

Kommentar von evermore90 ,

Das ist ja mal voll "anonym" *hust*

Antwort
von steinpilzchen, 51

Ist es schon abschick fertig also mit Exposé und so?

Kommentar von steinpilzchen ,

weil vielleicht würde ihnen das Exposé ja reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community