Frage von ImAScaryGuy2015, 132

Wie bringe ich es ihr bei :D?

Also hi ich m. 8 klasse stehe auf meine banknachbarin. Ich bin ihr gegenüber auch überhaupt nicht schüchtern im gegenteil ich bring sie oft zum lachen und sie mich auch wir kennen uns nämlich von der grundschule, da waren wir freunde gewesen und dann ging sie nach der 4. auf ne andere schule ;( danach haben wir uns nichtmehr gesehen jedenfalls kam sie letztes jahr wieder in unsere klasse und zufällig wurde sie meine banknachbarin und ich versuche diese freundschaft wieder etwas aufzubauen um ihr eines tages sagen zu können dass ich mir mehr vorstelle.... aber ich trau mich nicht sie zu fragen ob wir uns mal treffen obwohl wir viel miteinander reden. Sie als whatsapp kontakt habe ich leider auch nicht. Soll ich sie im unterricht einfach mal nach ihren whatsapp acount fragen oder soll ich das sein lassen oder wie soll ich sie nach einer freundschaft oder beziehung fragen . ich habe auch angst, dass sie danach nichtmehr mit mir redet ich bin übrigens nicht der beliebteste junge aber auch nicht das mobbing opfer in der klasse und mit mädchen hatteich noch nie erfolg weil mir das selbstbewusstsein fehlte danke für euere antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zelda486193, 73

Also wenn du sie oft zum lachen bringst, dann mag sie dich auf jeden Fall schon...so jetzt noch herausfinden auf welche Weise..

Ich an deiner Stelle würde sie da einfach nach ihrer Nummer fragen, das dürfte kein Problem sein und das mit dem treffen auch nicht , wie du geschrieben hast, versteht ihr euch ja recht gut miteinander. Irgendwann kannst du ihr auch gestehen, was du dir da so vorstellst, aber bis dahin entwickelt sich das wahrscheinlich von selbst ;)

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

oh mein gott hoffentlich XD

Antwort
von Noelle46, 61

Vergiss das mit der Whatsapp-Nummer, frage sie lieber persönlich. Nimm all deinen Mut zusammen, du kannst ja nichts verlieren.

Ich würde allerdings erstmal fragen, ob sie Lust hat sich nach der Schule mal mit dir zu treffen, sonst könnte sie etwas überrumpelt sein, wenn du gleich nach einer Beziehung fragst.

Ich wünsche dir viel Glück. :)

Antwort
von fCHRISTIAN, 50

Nach ihrem WhatsApp Account zu fragen ist doch ein guter Anfang. Sollte eigentlich kein Problem sein, wenn ihr euch gut versteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten