Frage von shyguy8, 65

Wie bringe ich es ihr am besten bei, dass es nicht funktioniert?

Hallo:) ich hab folgendes Problem.. : Ich bin 16 Jahre und sie ist 14,wir gehen auf die gleiche schule. Ein Mädchen ist in mich schon eine sehr lange Zeit verliebt und sie ist auch eine echt gute Freundin von mir. Ich selbst kann nicht wirklich genau sagen, ob ich mich so zu 1000% verliebt hab, ich weiß es einfach nicht. Wir haben uns schon öfters geküsst oder mal Händchen gehalten, allerdings immer unter besonderen Umständen. Ich weiß nicht bei mir ist einfach nicht der letzte Funke übergesprungen. Ich weiß nicht wie ich ihr das beibringen soll, da sie echt ne total liebe und hübsche ist, sie hat mir schon viel geholfen und ist mir auch wirklich ans Herz gewachsen. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich es ihr am besten beibringe, sodass ich ihr möglich wenig weh tun werde... Danke im voraus :)

Antwort
von MeineHaustiere, 36

Hallo,

ohne, dass es ihr weh tut, kannst du es nicht sagen, jedoch musst du es früher oder später. Das braucht erstmal Überwindung, aber umso länger du wartest, umso mehr wird es ihr wehtun.
Sag' ihr einfach die Wahrheit. Es gibt keine andere Methode, die weniger Schmerzen bereiten könnte. Sie wird vielleicht etwas verletzt sein, aber sich damit abfinden müssen.  

LG

Kommentar von shyguy8 ,

Ich kann einfach keinen Leuten weh tun ohne mich selbst richtig schlecht zu fühlen

Antwort
von Jerrycrafting, 34

Genau das ist der Grund warum es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt. Du kannst ihr das nicht sagen, ohne ihr weh zu tun.

Kommentar von shyguy8 ,

:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community