Frage von MehrPSproLiter, 71

Wie bringe ich einer Person schonend bei, dass sie aus dem Mund "riecht"?

Danke für alle Antworten, direkt drauf ansprechen geht leider nicht.

Antwort
von GGninetynn, 49

Hier nimm ein Kaugummi(Pfefferminz geschack)

Kommentar von MehrPSproLiter ,

nicht schlecht, aber das geht leider auch nicht immer

Kommentar von GGninetynn ,

wie oft putzt du deine Zähne? wenn er/sie es immernoch nicht rafft stell ihm andauernd solche ähnliche fragen und langsam sollte man verstehen

Kommentar von MehrPSproLiter ,

okay :D

Kommentar von GGninetynn ,

😃😃

Antwort
von tauerMauer249, 24

Hihihi, das problem kenne ich :D Als ich noch jung war, gab es auch jemanden mit dem ich viel zu tun hatte, nur das problem das der jenige aus dem Mund gestunken hat wie eine Kuh ausm Pöpes :D Das ist schon sehr unangenehm, der jenige hat auch versucht gegen an zu Kämpfen, aber naja.. Ich habe zum glück nie Mund geruch ausser ich würde Tage keine Zähne putzen:D

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Das Problem ist, dass es sich hierbei um meine Mutter handelt :D

Kommentar von tauerMauer249 ,

xD Hahaha Ich kriege gerade einen Lachflash. Also wenn es deine Mutter ist, kannst du ihr doch ruhig die Warheit sagen.. Wenn du aus dem Mund stinken würdest, würdest du auch froh sein drauf aufmerksam gemacht zu werden, anstatt weiter den güllen Geruch aus dem Mund zu verbreiten :D

Kommentar von MehrPSproLiter ,

naja, sie ist immer sehr nett und hat kein Problem, wenn man sie auf etwas anspricht, aber das....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten