Frage von Superheroe, 78

wie bringe ich einen zungenkuss zu stande?

ich weiss es klingt jetzt vielleicht etwas doof, aber wie bringe ich einen richtigen zungenkuss zu stande? mein freund und ich sind jett dann schon einen monat zusammen und wir versuchen beide irgendwie einen zungenkuss aufzubauen, doch es klappt nicht richtig... habt ihr tipps wie ich/wir es schaffe/n? danke schon mal im voraus <3

Antwort
von uknown, 49

Steckt ihm einfach die Zunge in den Mund beim küssen :D mein erster Zungenkuss War auch recht peinlich aber Übung macht den Meister. Einfach mit der Zunge seine berühren und vorsichtig kreisende oä. Bewegungen machen , du wirst schon merken dass das iwann von allein klappt , ohne nachzudenken

Antwort
von Spirit528, 46

Lasst euch doch einfach drauf ein. Zunge an Zunge kreisend - eine kreist um die andere... meist über die Oberseite aber manchmal auch drunter ;). Total easy. Ihr denkt nur, dass es kompliziert wäre.

Antwort
von ririririri, 39

Normal küssen und dann am besten dein mund bissl öffnen und der rest geht von allein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten