Frage von Ggoenuel, 73

Wie bringe ich einen jungen dazu seine liebe mir zu gestehen?

Hi also bis jetzt lief es so... Wir sind seit der 5. klasse in einer klasse haha ich und ich stehe auf ihn seit der 6. und habe ihm das auch immer gesagt er war eher kalt zu mir und hatte nahe zu gar kein kontakt mit mir erst in der 8. klasse haben wir uns genährt weil er denkt dass ich ihn nicht liebe bzw ich sage ihm das nicht mehr zu letzt in der 7. meinte ich "ich liebe dich nicht" ja und jetzt in der 9. sind wir uns richtig nah es ist schon zu viel für wine freundschaft meine freundin sagt mir dass er neidisch auf mich ist wenn ich mit jungs bin (wAs ich auch denke) also er guckt mich dann immer an und diese freundin sagt eig immer nur negatives darüber also sie ist ehrlich. Er ist aber cool und nicht von den typen die einem seine liebe gestehen. Ich bin mir zu 90% sicher dass er mich liebt aber möchte eine beziehung ich selbst möchte nicht den ersten schritt machen weil sobald ich ihm näher komme er immer sich entfernt hat man ja in den jahren bemerkt also kp wie ich es machen soll... Und ich bin 14 und er 16. bitttee hilft mir. Oh und unsere jetzige beziehung ist sich viel näher als freundschaft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 20

Ganz blöde Idee jemanden zu etwas drängen zu wollen. Geht oft nach hinten los. Entweder er macht es von alleine, oder eben nicht. 

Antwort
von noxnamexno, 24

Dieses Problem kenne ich zu gut!

Trefft euch mal.Redet in ruhe....Wenn du nichg den ersten Schritt machen willst,dann gib ihm Sicherheit...Damit mein ich spiel was zum thema liebe,beziehung...an damit er sich nicht so unsicher ist....flirte mit ihm...

Oder nimm deinen ganzen mut zusammen und sag ihm das du ihn liebst...Das is wirklich das einfachste...kostet aber auch am meisten überwindung....Du schaffst das!

Hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen helfen!😊

Kommentar von Ggoenuel ,

Lieblongsantwort

Kommentar von noxnamexno ,

Dankee viel Glück noch!🤗🌹

Antwort
von olafneu, 27

Verbringe Zeit mit ihm. Es muss aber unverbindlich sein. Schaut einen Film...und du musst natürlich sicher sein, dass er dich liebt, sonst macht das ja keinen Sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten