Frage von harrysbabybu, 110

Wie bringe ich einen Jungen dazu, mich zu mögen/lieben?

Ich denke, ich sollte das Problem erläutern. Der Junge, den ich sehr interessant finde, redet nicht sehr viel mit mir und ist generell ziemlich schüchtern. Ich weiß nicht, wie ich mit ihm Kontakt aufbauen kann. Er ist zwar in meiner Klasse, dennoch finde ich es nicht so gut, ihn einfach anzuschreiben, da wir nicht viel miteinander zutun haben und es meiner Meinung nach 'aufdringlich' rüber kommt. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ideen, was ich machen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kitty1377, 48

Ich weiß, dass du ihn nicht gerne anschreiben würdest, aber ich würde es dir empfehlen. Ich bin auch etwas schüchtern, was Jungs angeht die ich mag und wenn man mit der Person schreibt, dann ist man weniger schüchtern und offener. Wenn ihr dann eine Weile geschrieben habt, dann kannst du in der Schule ja mal auf ihn zugehen und dann ist er vielleicht mutiger :D

Kommentar von harrysbabybu ,

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass in meiner Klasse ziemlich schnell verurteilt wird und es irgendwie im Nachhinein auch dann nicht gut enden wird, wenn ich ihm schreibe. Ich finde es auch komisch, wenn man zuvor nicht geschrieben hat, und dann ganz plötzlich damit anfängt. 

Kommentar von Kitty1377 ,

Warum solltest du verurteilt werden, wenn du mit ihm schreibst ? Wie alt bist du denn ?

Kommentar von harrysbabybu ,

Verurteilt, weil alle anfangen schlecht über mich zu reden oder mich ärgern, wie zB. mit "Guck mal, die ist in *** verliebt". Auch dann kann ich schnell zur Außenseiterin werden. 

Ich bin 15 Jahre alt. 

Antwort
von happyAn, 55

Ist er in einem Fach besonders gut? Dann frag ihn da um Hilfe.

Ansonsten "einfach" mal ansprechen und irgendwelche Lehrer aufregen, dann kommt ihr shcon ins Gespräch ;)

Antwort
von zersteut, 63

Nein er freut sich auf jeden Fall wenn du ihn anschreibst! 

Er traut sich nur nicht dich anzuschreiben!

Antwort
von 28blackxd, 64

Schreib ihn doch mal an