Frage von swouty, 78

Wie bringe ich einen jungen dazu mich zu fragen?

wir haben bald einen Abschlussball.Und einige meiner Freundinnen meinen sie währen schon von einem jungen gefragt worden.Wie werde ich auch gefragt bzw. habt ihr Tipps wie ich bei den Jungs beliebter werden?ich will nicht wie eine B!tch rumlaufen oder so um ihnen zu ''gefallen''.

Antwort
von MaxMuller, 20

Hallo swouty!

Erzwing es nicht, entweder kommt jemand zu dir oder nicht. Vollkommen egal, du kannst das nicht forcieren oder dich irgendwie bei Jungs beliebt machen, nur darauf warten das du einen Typen triffst von dem du willst das er dich fragt und der dich selber auch fragen will. Also mach einfach weiter wie zuvor und geh hin egal ob dich jemand gefragt hat oder nicht, mit Begleitung oder ohne. Wie gesagt, du kannst es nicht erzwingen. Du kannst sie nicht dazu bewegen dich zu fragen ohne deine Persönlichkeit vollkommen zu ändern, du kannst nur du selbst sein. Mehr geht nicht. Der beste Tipp den man dir geben kann ist, versuch die beste Version von dir selbst zu werden. Verbesser dich selbst sodass du mehr Selbstbewusstsein hast, versuch dich zu entwickeln! Aber das ist was langfristiges, das hilft dir nicht jetzt, aber im Leben. Man sollte immer man selber bleiben, aber stets versuchen an sich zu arbeiten. Beliebter kannst du sonst nicht bei Jungs werden, außer du wirst kommunikativer, lernst mehr Leute kennen und erhöhst die Chance damit das dich jemand "mag" und dich fragt. Das ist aber auch sowas, was man nicht über Nacht steigern kann, auch etwas langfristiges an dem du Arbeiten kannst aber nicht musst. Hauptsache ist das du mit dir selbst zufrieden bist und wenn du es nicht bist, versuchst wieder mit dir selbst zufrieden zu sein. Damit erhöhst du automatisch die Beliebtheit bei den Leuten, bei denen es auch wirklich drauf ankommt. Kurz gesagt. Bleib du selbst, das ist dene beste Chance!

MfG Müller

Kommentar von swouty ,

dankeschön!

Antwort
von tommy40629, 15

Wie eine S c h--lampe herumzulaufen, dass macht auch keinen Sinn, dass machen schon genug Mädchen und Frauen, die man sich nur als große Abschreckung zum Vorbild nehmen soll.

Ich sage Dir mal, wann ich ein Mädchen ansprechen würde. Ich bin nämlich gerade in der Situation endlich mal wieder keiner S c h---lampe wie oben begegnet zu sein. :)

Sie darf nicht, wie oben schon angedeutet, schlampig aussehen.

Sie muss natürlich, nett und lieb sein. Ansprechen würde ich sie dann, wenn sie mich ab und zu anlacht. 

Einfach natürlich sein, Du kannst Dich sexy anziehen, dass sollte aber immer in dem Bereich "frech" bleiben und nicht in den Bereich der S c h---lampen gehen.

Antwort
von mau339, 38

Am besten bleibst du so wie du bist und jungs sind auch süchtern ich hätte auch schwierigkeiten ein mädchen zu fragen mir wäre es manchmal lieber das mädchen würde den ersten schritt machen

Antwort
von JohannaN04, 18

Also schon mal gute Einstellung nicht als B1tch rumlaufen zu wollen ;)

Wenn ein Junge dich fragen soll dann "such dir einen aus" und mach einfach bisschen was in seiner Nähe. Wenn er Abstand sucht, in Ruhe lassen. Nerv ihn bloß nicht. Und wenn er deine Nähe auch sucht ist das ja schonmal ein Gutes Zeichen.

Klar kann auch sein dass ihn dass nicht interressiert oder er dich nicht mitbekommt. Dann frag ihn vlt mal wie "hey hast du das und das verstanden" oder "kann ich ma schnell die Hausis bei dir abschreiben" je nachdem.

Und wenn das nichts hilft, dann frag ihn doch einfach. So machst du es ihm nämlich auch leichter. Klar Jungs sollten den ersten Schritt machen aber sind auch froh wenn ihnen das abgenommen wird. :D

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Kommentar von swouty ,

danke dir :)

Antwort
von DerTroll, 34

Es ist heutzutage nicht mehr so, daß nur der Junge fragen muß. Die Initiative kann auch von dir ausgehen.

Antwort
von metbaer, 32

Dreh den Spieß um und frage selbst jemanden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community