Frage von Pferdeundhunde, 51

Wie bringe ich einen Jungen dazu mich zu fragen, ob ich in ihn verliebt bin?

Ich bin in einen Jungen verliebt, der mich (denke ich) auch mag. Ich denke es, da er mich immer anlächelt. Ich möchte eigentlich nur genau wissen ob er Mi auch mag, aber um ihn zu fragen bin ich zu schüchtern. Wenn er aber auch in mich verliebt ist, würde ich auch gerne mit ihm zusammen sein. Könnt ihr mir bitte helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 30

Einfach direkt ansprechen, oft sind die Jugen froh. wenn du ihnen das abnimmst. Aber bitte, schreibe künftig deine Überschrift nicht in Großbuchstaben, das liest sich, als wenn du schreien würdest.

Antwort
von SteveGibtRat, 51

Guten Abend,

Die einfachste Lösung ist es, einem Freund von ihm davon zu erzählen. In der Regel wird dieser ihm dann Mut machen, dich darauf anzusprechen.

lg

SteveGibtRat

Antwort
von 0Fragensteller0, 32

frag ihn doch mal ob ihr euch treffen wollt  und macht irgendwas gemeinsam dann seit ihr allein und könnt auch über solche dinge reden :D aber tuh erstmal so auf gute Freunde und wenn du nur möchtest das er es weiß wenn er auch in dich verliebt ist dann lass es dir erst nicht anmerken und jaa LG.

Antwort
von CrazyDiva25, 24

gehts jetzt um auf whatsapp fragen oder persönlich?

meist entstehen solche Gespräche wenn du ihn was anderes fragst. du fängst zum Beispiel an wer sind deine lieblingslehrer und dann arbeitest du dich immer weiter vor zur klasse : also welche Mädchen magst du am meisten ... und dann wird er schon irgendwann sagen.       

oder wenn du über whatsapp schreibst könntest du auch so fragen ja wollen wir machen ich stelle dir fragen beantworte ehrlich und dann du und ich beantworte ehrlich

was besseres fällt mir auch nicht ein

LG und viel Glück

Antwort
von itisisi, 21

Wenn du ihn noch nicht genau kennst werdet doch mal Freunde und trefft euch mal geht zusammen eislaufen zum Beispiel. Ein paar Merkmale das er dich liebt ist unter anderem das er dir zu hört sich für dich schön macht und er für dich Zeit hat...Viel Glück

Antwort
von EineAntwortHD, 26

Wenn du dich nicht traust ihn direkt anzusprechen schreib ihm doch über WhatsApp zu wieviel % er dich mag :D . Wenn er 80 oder mehr schreibt steht er wohl auf dich :). Oder treff dich mal alleine mit ihm und sag ihm das du ihn sehr magst. Ich bin selbst ein junge und bisher wenn mir ein mädchen gesagt hat das sie mich liebt und ich sie aber nicht hab ich nichts gesagt was sie verletzt und alle jungs die das machen sind ziemliche a*schlöcher auf die du pfeifen kannst ;)

Viel Erfolg :D

Antwort
von VollzeitDenker2, 20

Versuch du es ihn einfach zu sagen .p.

Antwort
von Robert7194, 19

frag direkt "magst du mich", dann hast du es geschafft und ihr werdet gemeinsam alt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten