Frage von Suctrix1999, 132

Wie bringe ich Eine spinne um?

Bei mir in der Küche ist eine Fette Spinne sie ist an der Decke...wie bringe ich sie um ohne nur in die nähe zu kommen von diesem teil.

Antwort
von ThePsilosopher, 20

Tritt, stabiles Papier oder Pappe und n Glas besorgen. Tritt hinstellen, raufsteigen, Glas auf die Spinne rauf, Papier unters Glas schieben (an der Decke eher: übers Glas) und sie im Glas auf den Balkon oder vor die Tür bringen.

Kommentar von Suctrix1999 ,

Ich gehe nicht in die Nähe von diesem teil.

Kommentar von ThePsilosopher ,

Ich kann mit meinem Gewissen aber nicht vereinbaren, dass du sie tötest :D Lass dir was einfallen!

Antwort
von DieHoffnung, 78

Entweder mauerst du den Raum zu und baust einen neuen oder du nimmst Insektenspray

Kommentar von Suctrix1999 ,

Die erste option ist am Sinnfolsten.....Werde sofort bei Obi einbrechen.....

Kommentar von DieHoffnung ,

Gut und vergiss nichts! Beim zweiten mal stehen da dan so komisch Männer die dich dan mitnehmen und wegen "Einbruch" anaklagen. Weiß ich aus eigener Erfahrung

Antwort
von Fordfahrer123, 22

Die krabbelt schon wieder runter, dann nimmst ein Stückchen Papier und beförderst sie auf den Balkon. Meinste, die bleibt nur an der Decke? Und selbst wenn, wen juckts?

Kommentar von Suctrix1999 ,

Mich...weil ich Angst und Parnik vor diesen Fiechern habe...

Kommentar von Fordfahrer123 ,

Wieso Angst? Ist es eine Vogelspinne? Die sind tatsächlich giftig und da wäre ich vorsichtiger.

Antwort
von RuedigerKaarst, 26

Akkustaubsauger und draußen leeren.
Dann darf die Spinne auch weiter leben. 😉

Antwort
von Rambazamba4711, 30

Wie Du das Spinnenproblem lösen kannst?
Hier schau mal: https://www.gutefrage.net/suche?q=spinne+fangen

Antwort
von Herrschokolade, 54

Bring sie nach draußen

Antwort
von de233ju, 63

gar nicht, weil sie dir nichts tut und auch nur in ruhe gelassen werden will.

wenn jemand hunde misshandelt machen alle einen aufstand, aber bei spinnen sagt keiner was... sind auch nur tiere 

Kommentar von Orney ,

Bevor nicht geklärt ist, ob jedes Tier gleich viel Schmerz verspürt, würde ich den Vergleich zum Hund nicht ziehen

Kommentar von de233ju ,

bevor nicht geklärt ist, ob jedes tier gleich viel schmerz verspürt, würde ich die spinne leben lassen

Kommentar von lanlan0000 ,

Ich mache bei einem Hund keinen aufstand. Sollen dir dreckstöllen doch verrecken

Kommentar von ClownMonster ,

Hab ausversehen negativ geklickt wollt dir aber ein positiv geben.

Und ja alle Tiere haben Gefühle. *palmface*

Antwort
von Chefelektriker, 53

Eine Zeitung zusammen falten und dann fest draufschlagen.

Antwort
von LunaTheAngel2, 56

Fang sie doch einfach ein man is nur ne Spinne ;)
Sie hat genau so viel Angst vor dir wie du vor ihr XD

LG Luna c:

Antwort
von yoda987, 49

Fackel sie ab. Du kannst sie vorher mit Haarspray ein sprühen damit sie unbeweglich wird und runter fällt , danach dann.. boom ;) 

Kommentar von Suctrix1999 ,

Du Rettest mir dir Nacht <3..

Antwort
von Fragensind, 51

Staubsauger oder

Haarspray/Deo + Feuerzeug

Kommentar von DieHoffnung ,

späktakulärer wär das 2.

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Nächste Frage wäre dann:
Hilfe meine  Küchendecke brennt und die Spinne grinst mich mittlerweise böse an...

Antwort
von luca1401, 43

Staubsauger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten