Frage von Fragensucher2, 205

Wie bringe ich eine Kommilitone dazu, mit mir zu schlafen?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und in meinem Studium passieren derzeit merkwürdige Dinge. Ich habe starkes Interesse an einer 30-40 jährigen Kommulitone. Am Anfang hab ich sie die ganze Zeit angestarrt und sie mich auch. Nun aber reden wir miteinander und irgendwie ist jedes unserer Gespräche aufgeladen mit sexueller Spannung, die nur entladen werden will, wenn auch wir über nichts erotisches reden. Sie ist eigentlich gar nicht mein Typ, eigentlich zu alt, ich weiß nicht warum ich nicht aufhören kann, daran zu denken, mit ihr nackt und eng umschlungen die Betten unsicher zu machen. Ich will mit ihr schlafen. Die Frage nur : Wie stelle ich das an ? Ich hab schon oft überlegt sie zu fragen ob sie verheiratet ist oder nen Freund hat (dann lasse ich es natürlich) und dann ob sie an etwas "Spaß" nach der Uni interessiert wäre. Oder wäre es besser ne E-Mail zu schreiben bspw : "Triff dich mit mir nach dem Seminar. Ich will dir den F*** deines Lebens verpassen". Ich bedanke mich im vorraus.

Antwort
von Ontario, 48

Das dürfte doch kein Problem sein, wenn man dazu die Sprache verwendet. Per Mail würde ich eine solche Anfrage nicht starten. Wenn ihr schon im Gespräch seid, dann kannst du doch auch mal so ganz nebenbei herausfinden, ob sie sich in einer Beziehung befindet. Lade sie doch mal zu einem Drink ein, da lässt sich doch Vieles bereden. Wenn sie ablehnt, weisst du, woran du bist. Ob eine Mail mit dem Inhalt , den du da erwähnst, bei ihr ankommt, glaube ich kaum, halte ihn eher für unpassend.

Antwort
von jetta1991, 147

Ich würde Sie ansprechen... Genau so wie Du es beschrieben hast ob Sie verheiratet ist... Und dann wirst Du schon sehen wie Sie reagiert 😊 Viel Glück

Antwort
von Shinjischneider, 66

Oh ja.

Bitte schreib Ihr genau diese Mail. Das kommt sicher gut ;)

Jetzt ernsthaft. Du weisst schon, was Du tun willst. Mal unverfänglich nach einem Partner fragen und dann weiter sehen.

Antwort
von Nightlover70, 28

Partner ??

Egal. Mach sie klar.

Ihm Gespräch mit ihr würde ich es wie folgt machen:
- schau sie nachdenklich und intensiv an.
- sie wird Dich fragen was denn los ist.
- Du sagst dann "ich trau mich nicht das zu sagen"
- sie: "los sag schon"
- Du: "sei aber nicht sauer oder so"
- Sie: "nein, Quatsch bin ich nicht"
- Du: "ok, aber Du wirst bestimmt entsetzt sein"
- Sie: "ach was ... Sag schon"
- Du: "ok ................... Ich würde...... Ne trau mich, Du bist bestimmt nachher sauer"
- Sie "los sag jetzt, bin nicht sauer"
- Du: "ich würde unglaublich gern mit Dir schlafen ⚡️⚡️⚡️"

So würd ich das machen !!
Ist halt nur meine Idee dazu.

Kommentar von SuMe3016 ,

Das wäre eine Möglichkeit. Wenn man 12 ist.

Kommentar von WiWiWi ,

Wenn man 10 ist*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten