Wie mache ich einer Frau, die nicht schwimmen kann, das Schimmen lernen schmackhaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schade, dass der Sommer jetzt gerade vorbei ist, sonst hätte ich gesagt, fahr mit ihr mal an einen schönen See und lass sie sehen, wie viel Spaß und Entspannung man dort haben kann. Ich glaube, das zieht mehr als "geh halt mal ins Wasser und probiers". 

Wenn sich dann der Wunsch entwickelt, es zu lernen, üb mit ihr mal an einem ruhigen Tag im Kinderbereich. Es gibt auch Schwimmkurse für Erwachsene. 

Viel Glück und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen hat ein geschmack? Spaß beiseite, macht es wie es meine Eltern gemacht haben, gemein, aber wirkungsvoll

Schuck sie in das Wasser, sie wird versuchen sie auf der Oberfläche aufzuhalten und somit schwimmt sie ja eigentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaklyn
17.09.2016, 00:40

Traumata ich komme!

1