Frage von Mayland13, 307

Wie bringe ich ein mädchen zum orgas.mus?

Ich bin ein mädchen, und ich hatte schon öfter sex mit meiner freundin (beide 14). Mir ist es aber noch nicht gelungen ihr einen orgas.mus zu geben. Wie shcaffe ich das?

Antwort
von annalena1196, 245

Vielleicht ist sie nicht erregt, oder mag es nicht, findet es nicht schön. Oder dich nicht heiß.

Antwort
von Realisti, 214

Vielleicht solltet ihr euch mal einen einschlägigen ONROP (bitte rückwärts lesen) besorgen. Dies ist ein öffentliches Forum hier können wir dir keine genaueren Anleitungen geben.

Antwort
von ersterFcKathas, 237

wie schafft sie es bei dir.???.. denn ihr hattet doch schon öffters sex ??  also mach doch das , was sie bei dir auch macht !!!

Kommentar von Mayland13 ,

sie hat es noch nicht bei mir geschaft

Kommentar von ersterFcKathas ,

also ... nix sex... nur gefummelt :o)... redet miteinander... was du gern möchtest...was sie gerne hat... und dann findet sich das... ihr seid doch beide ....sorry noch kids...da kann noch alles sich verändern

Antwort
von amiliii, 133

als mädchen weiß man doch am besten, was mädchen mögen🤔

Antwort
von annalena1196, 139

Vielleicht seit ihr zu jung.. habt keine Erfahrung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten